Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

Stadtverband Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Stadtverband Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Veröffentlicht am 29.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1936964

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936964 - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Maudach - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Limburgerhof -