Jungfernfahrt über den Rhein

Fotostrecke»

Am 2.Juli konnten viele geladene Gäste und die Presse gemeinsam mit Ministerpräsident Kurt Beck mit der Gondel über den Rhein fahren

Auf der Jungfernfahrt mit Kut Beck konnte BUGA Geschäftsführer Hanspeter Faas neben den zahlreich erschienenen Medienvertretern auch viele Ehrengäste begrüßen. Staatsekretär Roger Lewentz, Oberbürgermeister Hoffmann Göttig, Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann und Stadtverbandsvorsitzender Christian Altmeier begleiteten den Ministerpräsident auf der Junfernfahrt mit der BUGA Gondel 01 über den Rhein zur Festung und zurück. Ab Sonntag ist dann die Seilbahn für vorerst 3 Monate für alle Besucher in Betrieb.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859982 - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Kirn - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Hattert - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -