Keine Kirmesveranstaltung auf der rechten Rheinseite 2020

Ortsverein

Alle Kirmesgesellschaften der rechten Rheinseite  werden in diesem Jahr keine der beliebten Brauchtum Veranstaltungen "KIRMES" wegen der Corona Epidemie zur Sicherheit der Besucher durchführen.

Besucher:2031924

WebsoziCMS 3.8.9 - 002031924 - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Björn König - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Nußdorf - 2 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Unkel - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich -