Keine Kirmesveranstaltung auf der rechten Rheinseite 2020

Ortsverein

Alle Kirmesgesellschaften der rechten Rheinseite  werden in diesem Jahr keine der beliebten Brauchtum Veranstaltungen "KIRMES" wegen der Corona Epidemie zur Sicherheit der Besucher durchführen.

Besucher:2080259

WebsoziCMS 3.9.9 - 002080259 - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Münstermaifeld - 4 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Essingen Pfalz -