Keine Kirmesveranstaltung auf der rechten Rheinseite 2020

Ortsverein

Alle Kirmesgesellschaften der rechten Rheinseite  werden in diesem Jahr keine der beliebten Brauchtum Veranstaltungen "KIRMES" wegen der Corona Epidemie zur Sicherheit der Besucher durchführen.

Besucher:2055557

WebsoziCMS 3.8.9 - 002055557 - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Polch - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -