Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marion Mühlbauer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Der SPD Landesvorsitzende Innenminister Roger Lewentz konnte bei der Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD die Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer verspätet für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Verspätet dadurch, weil im letzten Jahr Corona bedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Ortsvereins Koblenz Ehrenbreitstein mit Neuwahlen

SPD - Vorsitzende Marion Mühlbauer mit großer Mehrheit wiedergewählt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 19.November 2021 in der Räumen der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein Wilfried Pfeiffer für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Wilfried Pfeiffer zu seinem 40 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen in der Jugendherberge Festung Ehrenbreitstein die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174062 - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf AFA - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Maifeld - 4 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Engers - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Limburgerhof -