Koblenz OLAU

Innenminister Roger Lewentz und SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer

Wir wünschen schöne Karnevalstage 2018

WebsoziCMS 3.7.9 - 001871438 - 7 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -