Leitbarken umgesetzt

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Besucher:1940334

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940334 - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Angelika Glöckner -