Leitbarken umgesetzt

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134072 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Sprendlingen - 8 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Linz am Rhein - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -