Leitbarken umgesetzt

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Besucher:1934645

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934645 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Westerwald - 3 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling -