Leitbarken umgesetzt

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Besucher:1918918

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918918 - 2 auf SPD Godramstein - 4 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 10 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Christian Wertke - 5 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Alexander Fuhr -