Leitbarken umgesetzt

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Besucher:1956582

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956582 - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Nackenheim - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Bobenheim - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Schwegenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Limburgerhof -