Leitbarken umgesetzt

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Besucher:2010829

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010829 - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz -