Leitbarken umgesetzt

Aktuell

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Besucher:1994676

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994676 - 1 auf SPD Rülzheim - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 3 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 5 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD Güls - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Hainfeld - 3 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Selztal - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Übrigens Vallendar - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 6 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf .. - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Zweibrücken - 8 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Langenscheid -