Lidl und Bäckerei Lohners eröffnen am 30.November

Kommunales

Um erste Eindrücke vom neuen Lidl Markt und der Bäckerei Lohners zu erhalten hatte die Fa Lidl am Freitag den 27.11.2009 zu einem Empfang geladen. SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte sich bei einem Rundgang vom reichhaltigen Angebot des Verbrauchermarktes und der Bäckerei überzeugen. Ab Montag hat Ehrenbreitstein neben REWE, Norma, Schlecker einen weiteren Markt. Die Entfernungen und Wege werden für viele Bürgerinnen und Bürger kürzer.

Besucher:1940280

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940280 - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oggersheim - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -