Lidl und Bäckerei Lohners eröffnen am 30.November

Kommunales

Um erste Eindrücke vom neuen Lidl Markt und der Bäckerei Lohners zu erhalten hatte die Fa Lidl am Freitag den 27.11.2009 zu einem Empfang geladen. SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte sich bei einem Rundgang vom reichhaltigen Angebot des Verbrauchermarktes und der Bäckerei überzeugen. Ab Montag hat Ehrenbreitstein neben REWE, Norma, Schlecker einen weiteren Markt. Die Entfernungen und Wege werden für viele Bürgerinnen und Bürger kürzer.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133998 - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 6 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -