Lose Fahrbahnplatten in der Wambach- und Kapuzinerstraße erneuert.

Ortsverein

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der städtische Servicebetrieb nach langen Verzögerungen in Teilbereichen die losen Plattenbeläge der Wambachstraße und der Kapuzinerstraße erneuert. Hier wurden jetzt die Gefahrenstellen, die leider noch in vielen Straßenbereichen von Ehrenbreitstein vorhanden sind, fachgerecht beseitigt.

Der SPD Ortsverein Ehrenbreitstein hofft, dass die weiteren Instandsetzungen zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger die sich im verkehrsberuhigten Straßenraum aufhalten kurzfristig weiter fortgeführt werden. Beim Erstausbau der Ehrenbreitsteiner Straßen sind unter anderem durch Hochwasser und Verarbeitungsmängel Schäden aufgetreten, die mit großem Aufwand beseitigt werden müssen.

SPD Ratsmitglied Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer hat von dem Leiter des Servicebetriebes die Zusage, das die weiteren Instandsetzungen im Ortskern von Ehrenbreitstein fortgeführt werden.

Die Verkehrssicherungspflicht wird durch regelmäßige Kontrollen und provisorische Ausbesserungen durch Mitarbeiter des kommunalen Servicebetriebes sichergestellt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134067 - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 5 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kirchen - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -