Lose Fahrbahnplatten in der Wambach- und Kapuzinerstraße erneuert.

Ortsverein

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der städtische Servicebetrieb nach langen Verzögerungen in Teilbereichen die losen Plattenbeläge der Wambachstraße und der Kapuzinerstraße erneuert. Hier wurden jetzt die Gefahrenstellen, die leider noch in vielen Straßenbereichen von Ehrenbreitstein vorhanden sind, fachgerecht beseitigt.

Der SPD Ortsverein Ehrenbreitstein hofft, dass die weiteren Instandsetzungen zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger die sich im verkehrsberuhigten Straßenraum aufhalten kurzfristig weiter fortgeführt werden. Beim Erstausbau der Ehrenbreitsteiner Straßen sind unter anderem durch Hochwasser und Verarbeitungsmängel Schäden aufgetreten, die mit großem Aufwand beseitigt werden müssen.

SPD Ratsmitglied Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer hat von dem Leiter des Servicebetriebes die Zusage, das die weiteren Instandsetzungen im Ortskern von Ehrenbreitstein fortgeführt werden.

Die Verkehrssicherungspflicht wird durch regelmäßige Kontrollen und provisorische Ausbesserungen durch Mitarbeiter des kommunalen Servicebetriebes sichergestellt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002153490 - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Welling - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -