Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

Stadtverband Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Stadtverband Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Veröffentlicht am 29.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1936969

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936969 - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf AsF Koblenz - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Erpel - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf .. - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rennerod -