Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

Fotostrecke»
Kommunales Park und Verkehrsprobleme auf dem Festungsplateau

Heute im Koblenzer Schängel Bericht über die seit der BUGA immer noch nicht gelösten Probleme auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ortsverein Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Stadtverband Tal To Tal 2018 mit der Koblenzer SPD im Rheintal unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des ausverkauften Schiffes waren Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ortsverein 19. Kulturtage. Bürgerversammlung mit OB David Langner in Ehrenbreitstein

Heute in Rhein-Zeitung:

Im Rahmen der Kulturtage findet eine Bürgerversammung mit Oberbürgermeister David Langner statt.

Veröffentlicht am 02.06.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859979 - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD Kirn - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 3 auf SPD Bitburg - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Limburgerhof -