Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

Fotostrecke»
Kommunales Park und Verkehrsprobleme auf dem Festungsplateau

Heute im Koblenzer Schängel Bericht über die seit der BUGA immer noch nicht gelösten Probleme auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ortsverein Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Stadtverband Tal To Tal 2018 mit der Koblenzer SPD im Rheintal unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des ausverkauften Schiffes waren Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ortsverein 19. Kulturtage. Bürgerversammlung mit OB David Langner in Ehrenbreitstein

Heute in Rhein-Zeitung:

Im Rahmen der Kulturtage findet eine Bürgerversammung mit Oberbürgermeister David Langner statt.

Veröffentlicht am 02.06.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860081 - 2 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Landau -