Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Stadtverband

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Besucher:1956564

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956564 - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 5 auf SPD Schifferstadt - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -