Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Stadtverband

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Besucher:1934630

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934630 - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Güls - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Maudach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling -