Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Stadtverband

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Besucher:1994644

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994644 - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 4 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 6 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 12 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf AFA - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Startseite - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -