Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Bild zeigt von links: SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz- Ehrenbreitstein 2019

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein, konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer in der Ehrenbreitsteiner Schützenhalle im Mühlental viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer. Ortsverein Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1966912

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966912 - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Guldental - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Jusos Landau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -