Neujahrsgruß

wünscht Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und
der SPD-Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Besucher:1994634

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994634 - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kuhardt - 8 auf SPD Loreley - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AfA Suedpfalz - 3 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Südpfalz - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Polch - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Christian Wertke - 8 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf AFA - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf .. - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Limburgerhof -