Neujahrsgruß

wünscht Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und
der SPD-Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Besucher:2049205

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049205 - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -