Neujahrsgruß

wünscht Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und
der SPD-Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Besucher:2010801

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010801 - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Jusos PS - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -