Neujahrswünsche 2021

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Bleiben Sie gesund und halten Abstand

Besucher:2099688

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099688 - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 8 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Güls - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land -