Neujahrswünsche 2022

Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein gutes gesundes neues Jahr 2022

Bleiben Sie gesund und lassen sich impfen

Besucher:2199913

WebsoziCMS 3.9.9 - 002199913 - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Irlich - 5 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Selters - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD - 1 auf SPD Loreley -