Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marlis Weiß 40Jahre SPD Mitglied

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer, ehrten Marlis Weiß in ihrem Wohnort Osterspai für ihre über 40-jährige Mitgliedschaft in der Partei. Sie gratulierten sehr herzlich und überreichten der Jubilarin mit den besten Wünschen die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Ortsverein Viel Erfolg für den Schulanfang 2022

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 02.09.2022

Ortsverein Gespendete Notstromaggregate der freiwilligen Feuerwehren verkauft.

Die 2002 gespendeten Notstromaggregate für die freiwilligen Feuerwehren Horchheim und Ehrenbreitstein wurden von der Berufsfeuerwehr der Stadt Koblenz veräußert und der Erlös im Städtischen Haushalt vereinnahmt.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Pressemitteilung Das Rote Boot der Koblenzer SPD auf der Mosel unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete nach mehrjähriger Corona Pause das Fahrgastschiff “Wilhelm“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD-Fahnen beflaggt auf die Mosel. An Bord des Schiffes waren viele Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf der Mosel zu verbringen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Ankündigungen Rotes Boot am 10.Juli auf Rhein und Mosel

Am Sonntag dem 10. Juli 2022 findet wieder die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD

mit dem Roten Boot auf Rhein und Mosel statt.

Veröffentlicht am 25.06.2022

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002342305 - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altrip - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -