Nikolausmarkt am 27. und 28. November in Ehrenbreitstein

Veranstaltungen

Am ersten Adventwochenende, am 27. und 28.November 2010 findet im Klostergarten hinter der Kapuzinerkirche der Dähler Nikolausmarkt statt.

Geöffnet ist er am Samstag den 27.November von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am Sonntag den 28 .November von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Eröffnet wird er vom Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig. Wie in den vergangenen Jahren gibt es ein reichhaltiges Angebot an weihnachtlichen Geschenkartikeln. Auch für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Eingänge sind dieses Jahr durch das Portal am Kapuzinerplatz und durch das große Tor in der Humboldtstraße.
Es erwartet Sie der Verein der Ehrenbeitsteiner Nikoläuse

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134022 - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -