Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

Fotostrecke»
Kommunales Park und Verkehrsprobleme auf dem Festungsplateau

Heute im Koblenzer Schängel Bericht über die seit der BUGA immer noch nicht gelösten Probleme auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ortsverein Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Stadtverband Tal To Tal 2018 mit der Koblenzer SPD im Rheintal unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des ausverkauften Schiffes waren Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ortsverein 19. Kulturtage. Bürgerversammlung mit OB David Langner in Ehrenbreitstein

Heute in Rhein-Zeitung:

Im Rahmen der Kulturtage findet eine Bürgerversammung mit Oberbürgermeister David Langner statt.

Veröffentlicht am 02.06.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860029 - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Limburgerhof -