Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

Fotostrecke»
Kommunales Park und Verkehrsprobleme auf dem Festungsplateau

Heute im Koblenzer Schängel Bericht über die seit der BUGA immer noch nicht gelösten Probleme auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ortsverein Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Stadtverband Tal To Tal 2018 mit der Koblenzer SPD im Rheintal unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des ausverkauften Schiffes waren Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ortsverein 19. Kulturtage. Bürgerversammlung mit OB David Langner in Ehrenbreitstein

Heute in Rhein-Zeitung:

Im Rahmen der Kulturtage findet eine Bürgerversammung mit Oberbürgermeister David Langner statt.

Veröffentlicht am 02.06.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860069 - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Freinsheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf .. - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Landau -