Ortsverein gibt Unterstützung

Folgende E-Mail erreichte uns uns im November:

Mein Name ist L. O. und ich studiere im 2. Semester Soziale Arbeit
an der Fachhochschule hier in Koblenz. Nun muss ich im Modul
"Gemeinwesenarbeit" eine Hausarbeit über einen Stadtteil in Koblenz
schreiben und habe mir dazu Ehrenbreitstein ausgesucht.

Nun ist ein Teil meiner Ausarbeitung mich mit der Entwicklung des Stadtteils/Wohngebietes. Besondere Probleme des Stadtteils/Wohngebietes (z.B. resultierend aus
Jugendhilfestatistik,...) Positive Ressourcen des Stadtteils/Wohngebietes
zu befassen und in meine Ausarbeitung einzubeziehen.
Da ich nicht aus Ehrenbreitstein komme würde ich mich freuen, wenn sie mit bei diesen Punkten aus ihrer Sichtweise Auskunft erteilen könnte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Heute im Januar erreichte uns folgende E-Mail:

Guten Tag Herr Kurz,
ich wollte mich nocheinmal bei Ihnen bedanken da sie sich so lieb Zeit für
mich genommen haben und Ihnen mitteilen, dass ich eine 2 auf meine
Ausarbeitung bekommen habe.
Mit dieser Note bin ich sehr froh, denn es war die Beste im Seminar. :-)
L.O.

Der Ortsverein sagt: Herzlichen Glückwunsch und wünscht weiterhin viel Erfolg

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134075 - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Zellertal - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn -