Poller Bergstraße aus der Verankerung gelöst

Allgemein

Ein unaufmerksamer Autofahrer fuhr zügig in die Bergstraße und wurde vom Poller gestoppt.

Um Beschädigungen an Fahrzeugen zu mindern, ist der Poller mit einer besonderen Befestigung ausgestattet, die bei einem Aufprall abreisst. Jedoch mussten Polizei und Feuerwehr die Unfallstelle und den Pollerschacht sichern. Die Spezialisten der städtischen Schilderkolonne haben inzwischen den Schaden behoben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133997 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 6 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Angelika Glöckner -