Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig besuchte Ehrenbreitstein

Fotostrecke»

Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig, unabhängiger Oberbürgermeisterkandidat besuchte am 26. August Ehrenbreitstein um sich in Ehrenbreitstein vorzustellen und zu Informieren.

Ob in den Mühlentäler Weinbaubetrieben Göhlen und Wagner, auf der Straße, in der KFZ Werkstatt Axel Friedhofen, im neu angelegten Weinberg hinter dem Pallottinergarten, dem Dähler Born, der Kreuzkirche, dem Heribertsturm, dem Atelier des Malers Bruchhäuser, dem Kapuzinerklostergarten, dem Ehrenbreitsteiner Markt, überall auf der Wegstrecke durchs Dahl wurde der unabhängige Kandidat Prof. dr. Joachim Hofmann-Göttig von Bürgerinnen und Bürgern begrüßt und willkommen geheißen. Bei dieser Gelegenheit während des Rundgangs wurden auch Probleme und Wünsche an den Kandidaten herangetragen. Vor Ort waren auch Vertreter der Wohnbau, Fa. Trigon, Winzer Reif, der Sanierung, der Kirchengemeinde und des Ehrenbreitsteiner SPD-Ortsvereins um Joachim Hofmann-Göttig Fachkundig zu informieren. Abends hatte der Kandidat alle Vereine und Institutionen sowie alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Kandidatenvorstellung auf das Schiff "Confluentia" der Fa. Hölzenbein eingeladen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133993 - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Limburgerhof -