Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig besuchte Ehrenbreitstein

Fotostrecke»

Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig, unabhängiger Oberbürgermeisterkandidat besuchte am 26. August Ehrenbreitstein um sich in Ehrenbreitstein vorzustellen und zu Informieren.

Ob in den Mühlentäler Weinbaubetrieben Göhlen und Wagner, auf der Straße, in der KFZ Werkstatt Axel Friedhofen, im neu angelegten Weinberg hinter dem Pallottinergarten, dem Dähler Born, der Kreuzkirche, dem Heribertsturm, dem Atelier des Malers Bruchhäuser, dem Kapuzinerklostergarten, dem Ehrenbreitsteiner Markt, überall auf der Wegstrecke durchs Dahl wurde der unabhängige Kandidat Prof. dr. Joachim Hofmann-Göttig von Bürgerinnen und Bürgern begrüßt und willkommen geheißen. Bei dieser Gelegenheit während des Rundgangs wurden auch Probleme und Wünsche an den Kandidaten herangetragen. Vor Ort waren auch Vertreter der Wohnbau, Fa. Trigon, Winzer Reif, der Sanierung, der Kirchengemeinde und des Ehrenbreitsteiner SPD-Ortsvereins um Joachim Hofmann-Göttig Fachkundig zu informieren. Abends hatte der Kandidat alle Vereine und Institutionen sowie alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Kandidatenvorstellung auf das Schiff "Confluentia" der Fa. Hölzenbein eingeladen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860038 - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Ruther - 1 auf .. - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -