Ringticket ab 1.Mai erhätlich

Aktuell

SPD Ratsmitglied und SPD-Ortsvereinsvorsitzende von Ehrenbreitstein Marion Mühlbauer konnte erfreuliches berichten

Heute wurde das Ringticket für die Benutzung der Seilbahn, den Besuch der Festung Ehrenbreitsten, die Fahrt mit dem Schrägaufzug und der Fähre Ehrenbreitstein an der Seilbahntalstaion in Koblenz vorgestellt. Damit wurde der Wunsch vieler Besucher nach einem Ticket für eine Rundtour realisiert. Das Ringticket kostet !8,90 € und ist an der Talstation erhätlich.

Besucher:1934651

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934651 - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf Startseite - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Welling - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Friederike Ebli - 5 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Urbar - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -