Ringticket ab 1.Mai erhätlich

Aktuell

SPD Ratsmitglied und SPD-Ortsvereinsvorsitzende von Ehrenbreitstein Marion Mühlbauer konnte erfreuliches berichten

Heute wurde das Ringticket für die Benutzung der Seilbahn, den Besuch der Festung Ehrenbreitsten, die Fahrt mit dem Schrägaufzug und der Fähre Ehrenbreitstein an der Seilbahntalstaion in Koblenz vorgestellt. Damit wurde der Wunsch vieler Besucher nach einem Ticket für eine Rundtour realisiert. Das Ringticket kostet !8,90 € und ist an der Talstation erhätlich.

Besucher:1994684

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994684 - 1 auf SPD Kirn - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Krickenbach - 6 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos NW - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -