Ringticket ab 1.Mai erhätlich

Aktuell

SPD Ratsmitglied und SPD-Ortsvereinsvorsitzende von Ehrenbreitstein Marion Mühlbauer konnte erfreuliches berichten

Heute wurde das Ringticket für die Benutzung der Seilbahn, den Besuch der Festung Ehrenbreitsten, die Fahrt mit dem Schrägaufzug und der Fähre Ehrenbreitstein an der Seilbahntalstaion in Koblenz vorgestellt. Damit wurde der Wunsch vieler Besucher nach einem Ticket für eine Rundtour realisiert. Das Ringticket kostet !8,90 € und ist an der Talstation erhätlich.

Besucher:1918925

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918925 - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Zornheim - 7 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Dittweiler - 3 auf SPD Speyer - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Altrip - 4 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -