Rote Ostereier und Kochbücher in Ehrenbreitstein verteilt

Ostersamstag vormittag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz.

Infostand mit Marion Mühlbauer, Anke Holl, Elaine Holl, Magdalea Cipolla und Eike Kurz. Am Infostand und beim Rundgang in Ehrenbreitstein viele Rote Ostereier, Rote Kochbücher, Süßigkeiten  und Informationen für die Europa-und Kommunalwal am 26, Mai bei herrlichem Sonnenschein verteilt,.

Besucher:1934636

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934636 - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bellheim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Güls - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Welling -