Rote Ostereier und Kochbücher in Ehrenbreitstein verteilt

Ostersamstag vormittag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz.

Infostand mit Marion Mühlbauer, Anke Holl, Elaine Holl, Magdalea Cipolla und Eike Kurz. Am Infostand und beim Rundgang in Ehrenbreitstein viele Rote Ostereier, Rote Kochbücher, Süßigkeiten  und Informationen für die Europa-und Kommunalwal am 26, Mai bei herrlichem Sonnenschein verteilt,.

Besucher:1994653

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994653 - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldmohr - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 4 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 8 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 20 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 9 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberotterbach - 7 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 5 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD UB Worms - 7 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf Jusos Vorderpfalz -