Rote Ostereier und Kochbücher in Ehrenbreitstein verteilt

Ostersamstag vormittag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz.

Infostand mit Marion Mühlbauer, Anke Holl, Elaine Holl, Magdalea Cipolla und Eike Kurz. Am Infostand und beim Rundgang in Ehrenbreitstein viele Rote Ostereier, Rote Kochbücher, Süßigkeiten  und Informationen für die Europa-und Kommunalwal am 26, Mai bei herrlichem Sonnenschein verteilt,.

Besucher:1918904

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918904 - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf AFA - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Erpel - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 7 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 6 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Dexheim - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf SPD Ortsverein Buch - 4 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Montabaur - 4 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Mauchenheim - 3 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Dammheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf .. - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Startseite - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfB RLP -