Rotes Boot am 10.Juli auf Rhein und Mosel

Ankündigungen

Am Sonntag dem 10. Juli 2022 findet wieder die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD

mit dem Roten Boot auf Rhein und Mosel statt.

Abfahrt 10:00 Uhr ab Pegelhaus

Ankunft ca. 16:00 Uhr

Karten für 10:00€ bei den SPD Ortsvereinen erhältlich

WebsoziCMS 3.9.9 - 002307164 - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 3 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Engers - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Maudach - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Lahnstein -