Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

Fotostrecke»
Kommunales Park und Verkehrsprobleme auf dem Festungsplateau

Heute im Koblenzer Schängel Bericht über die seit der BUGA immer noch nicht gelösten Probleme auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ortsverein Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Stadtverband Tal To Tal 2018 mit der Koblenzer SPD im Rheintal unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des ausverkauften Schiffes waren Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ortsverein 19. Kulturtage. Bürgerversammlung mit OB David Langner in Ehrenbreitstein

Heute in Rhein-Zeitung:

Im Rahmen der Kulturtage findet eine Bürgerversammung mit Oberbürgermeister David Langner statt.

Veröffentlicht am 02.06.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860050 - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Tobias Rohrwick - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AfB RLP - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Startseite - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mehren - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land -