Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Stadtverband

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD- Ortsvereinsmitglieder Ratsmitglied Marion Mühlbauer, und Anke Holl hatten die Schifffahrt wieder bestens organisiert. An Bord konnte Ratsmitglied Marion Mühlbauer die SPD Fraktionsvorsitzende Ratsmitglied Marion Lipinski-Naumann, Ratsmitglied Toni Bündgen, Ratsmitglied Fritz Naumann und viele Ortsvereinsvorsitzende begrüßen. Vom Schiff aus konnte wieder vielen Radfahrern der rechten und linken Rheinseite zugewinkt werden, die trotz der hohen Temperaturen das Angebot des autofreien Sonntags nutzten. Viele Fahrradfahrer nutzten das Angebot der Koblenzer SPD an Tal To Tal unterwegs mit ihren Fahrrädern ein und aussteigen zu können, um nur einen Teil der autofreien Strecke und die zahlreichen Erfrischungs- und Stärkungsangebote der Vereine an der Fahrstrecke zu nutzen.

Die zahlreichen Mitfahrerinnen und Fahrer konnten bei anregenden und interessanten Gesprächen das schöne Rheintal erleben. Nachdem das Schiff traditionell an der Loreley gewendet hatte, fuhr das Rote Boot Rheinabwärts und sammelte unterwegs noch einige ermüdete Radfahrer auf. Für das leibliche Wohl für Groß und Klein sorgte die Firma Gilles in bewährter hervorragender Weise. Alles in allem ein schöner Tag, bei schönem heißem Wetter, der allen Mitfahren trotz der hohen Temperaturen sehr gut gefallen hat. Die ersten Anmeldungen für Tal To Tal 2020 wurden bei den Organisatorinnen der Schifffahrt schon abgegeben. Am späten Nachmittag waren alle Gäste wohlbehalten wieder in unserer schönen Stadt Koblenz.

Besucher:1940324

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940324 - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt -