Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Stadtverband

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD- Ortsvereinsmitglieder Ratsmitglied Marion Mühlbauer, und Anke Holl hatten die Schifffahrt wieder bestens organisiert. An Bord konnte Ratsmitglied Marion Mühlbauer die SPD Fraktionsvorsitzende Ratsmitglied Marion Lipinski-Naumann, Ratsmitglied Toni Bündgen, Ratsmitglied Fritz Naumann und viele Ortsvereinsvorsitzende begrüßen. Vom Schiff aus konnte wieder vielen Radfahrern der rechten und linken Rheinseite zugewinkt werden, die trotz der hohen Temperaturen das Angebot des autofreien Sonntags nutzten. Viele Fahrradfahrer nutzten das Angebot der Koblenzer SPD an Tal To Tal unterwegs mit ihren Fahrrädern ein und aussteigen zu können, um nur einen Teil der autofreien Strecke und die zahlreichen Erfrischungs- und Stärkungsangebote der Vereine an der Fahrstrecke zu nutzen.

Die zahlreichen Mitfahrerinnen und Fahrer konnten bei anregenden und interessanten Gesprächen das schöne Rheintal erleben. Nachdem das Schiff traditionell an der Loreley gewendet hatte, fuhr das Rote Boot Rheinabwärts und sammelte unterwegs noch einige ermüdete Radfahrer auf. Für das leibliche Wohl für Groß und Klein sorgte die Firma Gilles in bewährter hervorragender Weise. Alles in allem ein schöner Tag, bei schönem heißem Wetter, der allen Mitfahren trotz der hohen Temperaturen sehr gut gefallen hat. Die ersten Anmeldungen für Tal To Tal 2020 wurden bei den Organisatorinnen der Schifffahrt schon abgegeben. Am späten Nachmittag waren alle Gäste wohlbehalten wieder in unserer schönen Stadt Koblenz.

Besucher:1994667

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994667 - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 8 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 4 auf SPD Koblenz - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Stelzenberg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf Michael Schnatz - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Limburgerhof -