Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Stadtverband

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD- Ortsvereinsmitglieder Ratsmitglied Marion Mühlbauer, und Anke Holl hatten die Schifffahrt wieder bestens organisiert. An Bord konnte Ratsmitglied Marion Mühlbauer die SPD Fraktionsvorsitzende Ratsmitglied Marion Lipinski-Naumann, Ratsmitglied Toni Bündgen, Ratsmitglied Fritz Naumann und viele Ortsvereinsvorsitzende begrüßen. Vom Schiff aus konnte wieder vielen Radfahrern der rechten und linken Rheinseite zugewinkt werden, die trotz der hohen Temperaturen das Angebot des autofreien Sonntags nutzten. Viele Fahrradfahrer nutzten das Angebot der Koblenzer SPD an Tal To Tal unterwegs mit ihren Fahrrädern ein und aussteigen zu können, um nur einen Teil der autofreien Strecke und die zahlreichen Erfrischungs- und Stärkungsangebote der Vereine an der Fahrstrecke zu nutzen.

Die zahlreichen Mitfahrerinnen und Fahrer konnten bei anregenden und interessanten Gesprächen das schöne Rheintal erleben. Nachdem das Schiff traditionell an der Loreley gewendet hatte, fuhr das Rote Boot Rheinabwärts und sammelte unterwegs noch einige ermüdete Radfahrer auf. Für das leibliche Wohl für Groß und Klein sorgte die Firma Gilles in bewährter hervorragender Weise. Alles in allem ein schöner Tag, bei schönem heißem Wetter, der allen Mitfahren trotz der hohen Temperaturen sehr gut gefallen hat. Die ersten Anmeldungen für Tal To Tal 2020 wurden bei den Organisatorinnen der Schifffahrt schon abgegeben. Am späten Nachmittag waren alle Gäste wohlbehalten wieder in unserer schönen Stadt Koblenz.

Besucher:2099689

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099689 - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 3 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 4 auf SPD Güls - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Jusos Speyer - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert -