Schmutzrechen im Mühlental eingebaut

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort im Mühlental

Bei Starkregen im Mühlental kam es bereits mehrmals zu Überschwemmungen am Mühlenbach durch Äste, Stämme und Laub, das sich am Fangzaun in Höhe der Kfz-Werkstatt am Eingangsbereich des Mühlentales gestaut hatte.

SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte einen Ortstermin mit dem zuständigen Mitarbeiter um hier nach Lösungen zu suchen. Inzwischen wurde eine Fangvorrichtung auf dem Gelände der Schützengesellschaft eingebaut, die es den Mitarbeitern ermöglicht vom Parkplatz aus das Fangitter zu reinigen. Verstopfungen und Rückstaus durch Äste und Unrat werden durch diese Baumaßnahme verhindert. Ratsmitglied Mühlbauer hat die Baumaßnahme vor Ort begutachtet. Nun wird mit dem Leiter des Tiefbauamtes noch der begonnen Plan der Bachsanierung und des Straßenausbaus zu besprechen sein. Hier sind bereits Vermessungsarbeiten erfolgt, um die genauen Grundstücksgrenzen hinsichtlich der Eigentumsverhältnisse zu klären.

Besucher:1910195

WebsoziCMS 3.8.9 - 001910195 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf .. - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Höringen - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf AfB RLP - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD KV Neuwied - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz -