Schöne Ferien 2019

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Besucher:1966902

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966902 - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Speyer - 6 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 18 auf Startseite - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Horhausen - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -