Schöne Ferien 2022

Koblenz-Ehrenbreitstein

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

WebsoziCMS 3.9.9 - 002307157 - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Verbandsgemeinde Puderbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Gemeindeverband - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Bitburg - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -