Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marlis Weiß 40Jahre SPD Mitglied

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer, ehrten Marlis Weiß in ihrem Wohnort Osterspai für ihre über 40-jährige Mitgliedschaft in der Partei. Sie gratulierten sehr herzlich und überreichten der Jubilarin mit den besten Wünschen die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Ortsverein Viel Erfolg für den Schulanfang 2022

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 02.09.2022

Ortsverein Gespendete Notstromaggregate der freiwilligen Feuerwehren verkauft.

Die 2002 gespendeten Notstromaggregate für die freiwilligen Feuerwehren Horchheim und Ehrenbreitstein wurden von der Berufsfeuerwehr der Stadt Koblenz veräußert und der Erlös im Städtischen Haushalt vereinnahmt.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Pressemitteilung Das Rote Boot der Koblenzer SPD auf der Mosel unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete nach mehrjähriger Corona Pause das Fahrgastschiff “Wilhelm“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD-Fahnen beflaggt auf die Mosel. An Bord des Schiffes waren viele Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf der Mosel zu verbringen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Ankündigungen Rotes Boot am 10.Juli auf Rhein und Mosel

Am Sonntag dem 10. Juli 2022 findet wieder die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD

mit dem Roten Boot auf Rhein und Mosel statt.

Veröffentlicht am 25.06.2022

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002342326 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Welling - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 2 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 9 auf Tobias Rohrwick - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -