Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marlis Weiß 40Jahre SPD Mitglied

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer, ehrten Marlis Weiß in ihrem Wohnort Osterspai für ihre über 40-jährige Mitgliedschaft in der Partei. Sie gratulierten sehr herzlich und überreichten der Jubilarin mit den besten Wünschen die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Ortsverein Viel Erfolg für den Schulanfang 2022

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 02.09.2022

Ortsverein Gespendete Notstromaggregate der freiwilligen Feuerwehren verkauft.

Die 2002 gespendeten Notstromaggregate für die freiwilligen Feuerwehren Horchheim und Ehrenbreitstein wurden von der Berufsfeuerwehr der Stadt Koblenz veräußert und der Erlös im Städtischen Haushalt vereinnahmt.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Pressemitteilung Das Rote Boot der Koblenzer SPD auf der Mosel unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete nach mehrjähriger Corona Pause das Fahrgastschiff “Wilhelm“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD-Fahnen beflaggt auf die Mosel. An Bord des Schiffes waren viele Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf der Mosel zu verbringen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Ankündigungen Rotes Boot am 10.Juli auf Rhein und Mosel

Am Sonntag dem 10. Juli 2022 findet wieder die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD

mit dem Roten Boot auf Rhein und Mosel statt.

Veröffentlicht am 25.06.2022

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002342323 - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Arzbach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 6 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Limburgerhof -