Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marlis Weiß 40Jahre SPD Mitglied

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer, ehrten Marlis Weiß in ihrem Wohnort Osterspai für ihre über 40-jährige Mitgliedschaft in der Partei. Sie gratulierten sehr herzlich und überreichten der Jubilarin mit den besten Wünschen die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Ortsverein Viel Erfolg für den Schulanfang 2022

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 02.09.2022

Ortsverein Gespendete Notstromaggregate der freiwilligen Feuerwehren verkauft.

Die 2002 gespendeten Notstromaggregate für die freiwilligen Feuerwehren Horchheim und Ehrenbreitstein wurden von der Berufsfeuerwehr der Stadt Koblenz veräußert und der Erlös im Städtischen Haushalt vereinnahmt.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Pressemitteilung Das Rote Boot der Koblenzer SPD auf der Mosel unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete nach mehrjähriger Corona Pause das Fahrgastschiff “Wilhelm“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD-Fahnen beflaggt auf die Mosel. An Bord des Schiffes waren viele Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf der Mosel zu verbringen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Ankündigungen Rotes Boot am 10.Juli auf Rhein und Mosel

Am Sonntag dem 10. Juli 2022 findet wieder die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD

mit dem Roten Boot auf Rhein und Mosel statt.

Veröffentlicht am 25.06.2022

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002342309 - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -