Schulweg zur Grundschule “Im Teichert“ in Ehrenbreitstein wird sicherer

Ortsverein

SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Ausschussmitglied Eike Kurz haben erreicht, dass der Schulweg als verkehrsberuhigter Bereich ausgewiesen wird.

Laut rechtskräftigem Bebauungsplan ist der gesamte Bereich Im Teichert verkehrsberuhigt ausgewiesen. Mehrere Anträge und Anfragen der SPD Vertreter im Stadtrat und in den Fachausschüssen  führten nun endlich zur teilweisen Umsetzung des Bebauungsplanes und den damit verbundenen Geschwindigkeitsreduzierungen Im Teichert. Die Zufahrt nach Ehrenbreitstein entlang des Diskountermarktes wird auf 30 Km/h Höchstgeschwindigkeit reduziert und der Weg vor der Grundschule verkehrsberuhigt. Damit die neuen Reglungen auch beachtet werden, haben die SPD Vertreter mit der Polizei und dem Ordnungsamt vereinbart, dass dies durch verstärkte Anwesenheit der zuständigen Mitarbeiter auch kontrolliert wird.

Besucher:1918926

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918926 - 1 auf SPD Eußerthal - 8 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Land - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Zornheim - 6 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Dittweiler - 3 auf SPD Speyer - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Altrip - 4 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -