Schulweg zur Grundschule “Im Teichert“ in Ehrenbreitstein wird sicherer

Ortsverein

SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Ausschussmitglied Eike Kurz haben erreicht, dass der Schulweg als verkehrsberuhigter Bereich ausgewiesen wird.

Laut rechtskräftigem Bebauungsplan ist der gesamte Bereich Im Teichert verkehrsberuhigt ausgewiesen. Mehrere Anträge und Anfragen der SPD Vertreter im Stadtrat und in den Fachausschüssen  führten nun endlich zur teilweisen Umsetzung des Bebauungsplanes und den damit verbundenen Geschwindigkeitsreduzierungen Im Teichert. Die Zufahrt nach Ehrenbreitstein entlang des Diskountermarktes wird auf 30 Km/h Höchstgeschwindigkeit reduziert und der Weg vor der Grundschule verkehrsberuhigt. Damit die neuen Reglungen auch beachtet werden, haben die SPD Vertreter mit der Polizei und dem Ordnungsamt vereinbart, dass dies durch verstärkte Anwesenheit der zuständigen Mitarbeiter auch kontrolliert wird.

Besucher:1906245

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906245 - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Unkel - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Kandel - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Limburgerhof -