Sommerfest der Koblenzer SPD am 18.August 2017 ab 16.00 Uhr

Stadtverband

Das Sommerfest der Koblenzer SPD findet am Freitag den 18.August im Werk Bleidenberg auf der Festung statt. (Programm siehe Plakat)

Besucher:1934650

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934650 - 1 auf SPD Welling - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Bellheim - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Friederike Ebli - 5 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Startseite - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner -