Sommerfest der Koblenzer SPD am 18.August 2017 ab 16.00 Uhr

Stadtverband

Das Sommerfest der Koblenzer SPD findet am Freitag den 18.August im Werk Bleidenberg auf der Festung statt. (Programm siehe Plakat)

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134078 - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Zellertal - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AFA -