Sommerfest der Koblenzer SPD am 18.August 2017 ab 16.00 Uhr

Stadtverband

Das Sommerfest der Koblenzer SPD findet am Freitag den 18.August im Werk Bleidenberg auf der Festung statt. (Programm siehe Plakat)

Besucher:1956586

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956586 - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -