Sommerfest der Koblenzer SPD am 18.August 2017 ab 16.00 Uhr

Stadtverband

Das Sommerfest der Koblenzer SPD findet am Freitag den 18.August im Werk Bleidenberg auf der Festung statt. (Programm siehe Plakat)

Besucher:1994683

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994683 - 1 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Krickenbach - 6 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 4 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos NW - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 5 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 8 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Lahnstein -