Sonnesteiberkirmes

Fotostrecke»

Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig zu Gast beim Kirmesfrühschoppen der Niederberger Sonnesteiber.

Um sich über die Sonnesteiberkirmes zu informieren besuchte Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig den traditionellen Frühschoppen in Niederberg, Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Kirmesgesellschaft Thomas Wirz begrüßte er an den Tischen die zahlreich erschienenen Gäste. Es gab interessante Gespräche mit den Besuchern und mit den Vorstandsmitgliedern. Der Vorstand informierte auch über die immer größer werdenden finanziellen Probleme des Vereins, die durch immer mehr Auflagen und Gebühren verursacht werden.

Besucher:1940293

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940293 - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -