Sonnesteiberkirmes

Fotostrecke»

Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig zu Gast beim Kirmesfrühschoppen der Niederberger Sonnesteiber.

Um sich über die Sonnesteiberkirmes zu informieren besuchte Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig den traditionellen Frühschoppen in Niederberg, Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Kirmesgesellschaft Thomas Wirz begrüßte er an den Tischen die zahlreich erschienenen Gäste. Es gab interessante Gespräche mit den Besuchern und mit den Vorstandsmitgliedern. Der Vorstand informierte auch über die immer größer werdenden finanziellen Probleme des Vereins, die durch immer mehr Auflagen und Gebühren verursacht werden.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859984 - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Hattert - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -