Sonnesteiberkirmes

Fotostrecke»

Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig zu Gast beim Kirmesfrühschoppen der Niederberger Sonnesteiber.

Um sich über die Sonnesteiberkirmes zu informieren besuchte Oberbürgermeisterkandidat Dr. Joachim Hofmann-Göttig den traditionellen Frühschoppen in Niederberg, Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Kirmesgesellschaft Thomas Wirz begrüßte er an den Tischen die zahlreich erschienenen Gäste. Es gab interessante Gespräche mit den Besuchern und mit den Vorstandsmitgliedern. Der Vorstand informierte auch über die immer größer werdenden finanziellen Probleme des Vereins, die durch immer mehr Auflagen und Gebühren verursacht werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134023 - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -