SPD 60+ hatte nach Ehrenbreitstein zur Stadtführung eingeladen

Ortsverein

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnte den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft 60+ Friedrich Goos zu einer Führung in Ehrenbreitstein begrüßen. Die Arbeitsgemeinschaft hatte zu einer Stadtführung eingeladen. Nach dem Besuch des Rhein Museums und der Ausstellung 500 Jahre Schützen in Ehrenbreitstein konnte Erich Engelke vom SPD OV Ehrenbreitstein am Rhein Museum viele Gäste zu einer informativen Führung durch Ehrenbreitstein begrüßen. Der erforderliche Mindestabstand und der Mund-Nasenschutz wurde von allen Teilnehmern/innen beachtet. Erich Engelke konnte den Anwesenden viel Information aus der langen Geschichte von Ehrenbreitstein vermitteln. Der Vorsitzende Friedrich Goos bedankte sich bei den Vertretern des SPD Ortsvereins auch im Namen der Gäste für die gelungene Organisation und Information.

Besucher:2086994

WebsoziCMS 3.9.9 - 002086994 - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mundenheim -