SPD 60+ hatte nach Ehrenbreitstein zur Stadtführung eingeladen

Ortsverein

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnte den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft 60+ Friedrich Goos zu einer Führung in Ehrenbreitstein begrüßen. Die Arbeitsgemeinschaft hatte zu einer Stadtführung eingeladen. Nach dem Besuch des Rhein Museums und der Ausstellung 500 Jahre Schützen in Ehrenbreitstein konnte Erich Engelke vom SPD OV Ehrenbreitstein am Rhein Museum viele Gäste zu einer informativen Führung durch Ehrenbreitstein begrüßen. Der erforderliche Mindestabstand und der Mund-Nasenschutz wurde von allen Teilnehmern/innen beachtet. Erich Engelke konnte den Anwesenden viel Information aus der langen Geschichte von Ehrenbreitstein vermitteln. Der Vorsitzende Friedrich Goos bedankte sich bei den Vertretern des SPD Ortsvereins auch im Namen der Gäste für die gelungene Organisation und Information.

Besucher:2099693

WebsoziCMS 3.9.9 - 002099693 - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 6 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AFA - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Montabaur - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD GV Weißenthurm -