SPD beim Montagsspaziergang zu Koblenzer Parteibüros

Foto: OV-Ehrenbreitstein Mitglieder der Koblenzer SPD beim Montagssparziergang

An der Montagsdemo gegen Atomkraft nahmen gemeinsam mit der SPD-Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann wieder zahlreiche Sozialdemokraten teil.

Ab sofort immer Montags ab 17.30 UHR.
Montagsdemo gegen Atomkraft

Start Ecke Rizzastr/Bahnhofstr - Büro MDB Fuchs/CDU - Löhrrondell - Obere Löhr - BHF - Markenbildchenweg/FDP.

Besucher:1966900

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966900 - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Beindersheim - 4 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Kettig - 3 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Welling - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 4 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -