SPD beim Montagsspaziergang zu Koblenzer Parteibüros

Foto: OV-Ehrenbreitstein Mitglieder der Koblenzer SPD beim Montagssparziergang

An der Montagsdemo gegen Atomkraft nahmen gemeinsam mit der SPD-Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann wieder zahlreiche Sozialdemokraten teil.

Ab sofort immer Montags ab 17.30 UHR.
Montagsdemo gegen Atomkraft

Start Ecke Rizzastr/Bahnhofstr - Büro MDB Fuchs/CDU - Löhrrondell - Obere Löhr - BHF - Markenbildchenweg/FDP.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134061 - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 7 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -