SPD beim Montagsspaziergang zu Koblenzer Parteibüros

Foto: OV-Ehrenbreitstein Mitglieder der Koblenzer SPD beim Montagssparziergang

An der Montagsdemo gegen Atomkraft nahmen gemeinsam mit der SPD-Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann wieder zahlreiche Sozialdemokraten teil.

Ab sofort immer Montags ab 17.30 UHR.
Montagsdemo gegen Atomkraft

Start Ecke Rizzastr/Bahnhofstr - Büro MDB Fuchs/CDU - Löhrrondell - Obere Löhr - BHF - Markenbildchenweg/FDP.

Besucher:2049237

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049237 - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf .. - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Zweibrücken - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Limburgerhof -