Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142459 - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Rennerod - 10 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Otterstadt - 3 auf Alexander Fuhr - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf Heijo Höfer - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -