SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Aktionen

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Besucher:2199912

WebsoziCMS 3.9.9 - 002199912 - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 5 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 4 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD - 1 auf SPD Loreley -