SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Aktionen

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142392 - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Selters - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Horhausen - 7 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 4 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Lindenberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -