SPD Osterstand am Kapuzinerplatz

Ortsverein

Wie in jedem Jahr verteilt der SPD - Ortsverein Ehrenbreitstein am Samstag den 20. April ab 9:30 Uhr in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz und im Ort rote Ostereier. An unserem Infostand gibt es das Rote Kochbuch und Informationen zur Kommunal - und Europawahl

Besucher:1918899

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918899 - 1 auf SPD KV Neuwied - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 4 auf SPD Zweibrücken - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Bobenheim - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Mayen - 7 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Angelika Glöckner -