SPD Osterstand am Kapuzinerplatz

Ortsverein

Wie in jedem Jahr verteilt der SPD - Ortsverein Ehrenbreitstein am Samstag den 20. April ab 9:30 Uhr in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz und im Ort rote Ostereier. An unserem Infostand gibt es das Rote Kochbuch und Informationen zur Kommunal - und Europawahl

Besucher:1994646

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994646 - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schiersfeld - 10 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Loreley - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 7 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 5 auf SPD UB Worms - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Stelzenberg - 5 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 4 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 6 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AFA - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf -