SPD Osterstand am Kapuzinerplatz

Ortsverein

Wie in jedem Jahr verteilt der SPD - Ortsverein Ehrenbreitstein am Samstag den 20. April ab 9:30 Uhr in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz und im Ort rote Ostereier. An unserem Infostand gibt es das Rote Kochbuch und Informationen zur Kommunal - und Europawahl

Besucher:1934631

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934631 - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Güls - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Maudach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Welling -