SPD Osterstand am Kapuzinerplatz

Ortsverein

Wie in jedem Jahr verteilt der SPD - Ortsverein Ehrenbreitstein am Samstag den 20. April ab 9:30 Uhr in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz und im Ort rote Ostereier. An unserem Infostand gibt es das Rote Kochbuch und Informationen zur Kommunal - und Europawahl

Besucher:1940299

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940299 - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn -