SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Aktuell

Besucher:1966883

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966883 - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Startseite - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 5 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AFA - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm -