SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Aktuell

Besucher:1950444

WebsoziCMS 3.8.9 - 001950444 - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Otterstadt - 4 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Horchheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -