SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Aktuell

Besucher:2049216

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049216 - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Polch - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf AFA - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Mudershausen - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wahlrod -