Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142400 - 1 auf Startseite - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Kettig - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Altrip - 10 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Michael Schnatz - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Höringen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 9 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 8 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -