SPD-Stadtratsliste aufgestellt

Foto: Eike Kurz

Auf dem heutigen Parteitag in Moselweiß wurden die Ehrenbreitsteiner SPD Kandidaten, Ratsmitglied Marion Mühlbauer auf Platz 10, Anke Holl auf Platz 24 und Eike Kurz auf Platz 56 gewählt.

Besucher:1932266

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932266 - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Altendiez - 4 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 10 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof -