SPD unterstützte Koblenzer Weinkönigin

Foto: Eike Kurz

Mittelrheinweinkönigin Christina Wagner wurde von der SPD- Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski Naumann den Ratsmitgliedern Fritz Naumann und Eike Kurz sowie Magdalena Cipolla vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein und weiteren 30 Fans in Neustadt angefeuert.

Mit einem Reisebus den Ratsmitglied Eike Kurz von der Koblenz Touristik kurzfristig zur Verfügung gestellt bekommen hatte, reisten die Fans an und wurden in Neustadt vom SWR Fernsehen empfangen. Trotz der starken Unterstützung konnten wir keinen Titel mit nach Koblenz entführen. Die Region Mittelrhein hatte sich jedoch unter die letzten 6 Bewerberinnen von 13 qualifiziert.

Besucher:2055519

WebsoziCMS 3.8.9 - 002055519 - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Loreley - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Jusos NW - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -