SPD-Vorstandsmitglied Erich Engelke für 40 Jahre geehrt

Pressemitteilung

Seit 40 Jahren ist Erich Engelke Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und arbeitet seit vielen Jahren im Vorstand der Ehrenbreitsteiner SPD mit.

Aus diesem Anlass überraschten an Tal To Tal Landesparteivorsitzender und Minister Roger Lewentz, Stadtverbandsvorsitzender David Langner, Landtagsabgeordnete  Dr. Anna Köbberling, Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger und SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer Erich Engelke und ehrten Ihn im Beisein vieler SPD Mitglieder. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen auf dem Fahrgastschiff Königsbacher die Urkunde, die silberne SPD-Anstecknadel und Mühlentäler Wein. Roger Lewentz und Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Besucher:1940275

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940275 - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD Selters - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Limburgerhof -