SPD-Vorstandsmitglied Erich Engelke für 40 Jahre geehrt

Pressemitteilung

Seit 40 Jahren ist Erich Engelke Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und arbeitet seit vielen Jahren im Vorstand der Ehrenbreitsteiner SPD mit.

Aus diesem Anlass überraschten an Tal To Tal Landesparteivorsitzender und Minister Roger Lewentz, Stadtverbandsvorsitzender David Langner, Landtagsabgeordnete  Dr. Anna Köbberling, Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger und SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer Erich Engelke und ehrten Ihn im Beisein vieler SPD Mitglieder. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen auf dem Fahrgastschiff Königsbacher die Urkunde, die silberne SPD-Anstecknadel und Mühlentäler Wein. Roger Lewentz und Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Besucher:2049197

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049197 - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Güls - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Welling - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -