SPD-Vorstandsmitglied Erich Engelke für 40 Jahre geehrt

Pressemitteilung

Seit 40 Jahren ist Erich Engelke Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und arbeitet seit vielen Jahren im Vorstand der Ehrenbreitsteiner SPD mit.

Aus diesem Anlass überraschten an Tal To Tal Landesparteivorsitzender und Minister Roger Lewentz, Stadtverbandsvorsitzender David Langner, Landtagsabgeordnete  Dr. Anna Köbberling, Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger und SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer Erich Engelke und ehrten Ihn im Beisein vieler SPD Mitglieder. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen auf dem Fahrgastschiff Königsbacher die Urkunde, die silberne SPD-Anstecknadel und Mühlentäler Wein. Roger Lewentz und Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133987 - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -