SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Aktionen

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134036 - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -