SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Aktionen

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002153467 - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Limburgerhof -