SPD Wahlkampfauftakt am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Aktionen

Heute war der erste genhmigte Infoauftritt ohne Kontakte mit Abstand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Wegen der Corona Pandemie darf nur eine Person den Infostand mit Abstand betreuen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002105909 - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD - 2 auf SPD Karthause - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Beindersheim -