Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

Besucher:2049253

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049253 - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD GV Winnweiler - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD OV-Nastätten - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 4 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Landau - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -