Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

Besucher:1932302

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932302 - 2 auf SPD Bechtolsheim - 4 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 5 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -