Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859988 - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -