Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174112 - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Engers - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Startseite - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Mundenheim -