Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

Besucher:1966909

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966909 - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Unkel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -