Spielgolfanlage wird ab Sommer 2017 neben dem Spielplatz Bleidenberg eröffnet.

Bild Zeigt:Bettina Böhm, Marion Mühlbauer, Rüdiger Böhm, Anke Holl

Die Bauarbeiten auf dem Festungspark sind im Zeitplan, wie die Investoren Rüdiger und Bettina Böhm, der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein beim Besuch der Baustelle berichteten.

Neben dem Abenteuerspielpatz soll ab August die Spielgolfanlage in Betrieb genommen werden. Bettina und Rüdiger Böhm investieren auf der Festung rund 400.000 Euro in das neue Freizeitangebot, das hier ab August in Betrieb gehen soll.

Bei der Spielgolfanlage errichten die Investoren einen Gastronomiebereich mit Biergarten und Toiletten, die für Besucher der Festung gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Die genauen Öffnungszeiten der Golfanlage sowie Preise und besondere Events werden rechtzeitig zur Eröffnung bekanntgegeben.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der Familie Böhm wie bereits in den letzten Jahren ihre Unterstützung bei Problemen zugesagt.

Besucher:1940342

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940342 - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -