Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Helfen könnten Sie  in den Zeiten von 11 – 13 Uhr oder von 13 – 17 Uhr. Es ist auch möglich, über die ganze Ausgabezeit zu helfen oder im  zwei-wöchentlichen  Rhythmus.

Insgesamt sind wir ca. 260 Helfer, die  ca. 2500 Menschen im Bereich der Tafel Koblenz damit  ihr Leben finanziell etwas  erleichtern.

Die Bedürftigen auf der rechten Rheinseite würden sich sehr freuen, wenn auch Sie diese Arbeit unterstützen und das  Team  in Pfaffendorf  verstärken.

Weitere Infos unter Tel 0160 98066811 Annette Bäsch

Besucher:1994630

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994630 - 2 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Höringen - 9 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Selters - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Dierdorf - 3 auf SPD Emmelshausen - 3 auf Jusos Landau - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 4 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 5 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 4 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Metternich - 1 auf .. - 1 auf Startseite - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Armsheim -