Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Helfen könnten Sie  in den Zeiten von 11 – 13 Uhr oder von 13 – 17 Uhr. Es ist auch möglich, über die ganze Ausgabezeit zu helfen oder im  zwei-wöchentlichen  Rhythmus.

Insgesamt sind wir ca. 260 Helfer, die  ca. 2500 Menschen im Bereich der Tafel Koblenz damit  ihr Leben finanziell etwas  erleichtern.

Die Bedürftigen auf der rechten Rheinseite würden sich sehr freuen, wenn auch Sie diese Arbeit unterstützen und das  Team  in Pfaffendorf  verstärken.

Weitere Infos unter Tel 0160 98066811 Annette Bäsch

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174054 - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 4 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf Udo Haefele - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Schiesheim -