Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Helfen könnten Sie  in den Zeiten von 11 – 13 Uhr oder von 13 – 17 Uhr. Es ist auch möglich, über die ganze Ausgabezeit zu helfen oder im  zwei-wöchentlichen  Rhythmus.

Insgesamt sind wir ca. 260 Helfer, die  ca. 2500 Menschen im Bereich der Tafel Koblenz damit  ihr Leben finanziell etwas  erleichtern.

Die Bedürftigen auf der rechten Rheinseite würden sich sehr freuen, wenn auch Sie diese Arbeit unterstützen und das  Team  in Pfaffendorf  verstärken.

Weitere Infos unter Tel 0160 98066811 Annette Bäsch

Besucher:1956555

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956555 - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -