Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Helfen könnten Sie  in den Zeiten von 11 – 13 Uhr oder von 13 – 17 Uhr. Es ist auch möglich, über die ganze Ausgabezeit zu helfen oder im  zwei-wöchentlichen  Rhythmus.

Insgesamt sind wir ca. 260 Helfer, die  ca. 2500 Menschen im Bereich der Tafel Koblenz damit  ihr Leben finanziell etwas  erleichtern.

Die Bedürftigen auf der rechten Rheinseite würden sich sehr freuen, wenn auch Sie diese Arbeit unterstützen und das  Team  in Pfaffendorf  verstärken.

Weitere Infos unter Tel 0160 98066811 Annette Bäsch

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133984 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Michael Müller 2021 - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Urmitz -